Domina Miss Dirty Flo

Die versaute Art der weiblichen Dominanz. Junge Domina und Bizarre Dirty Games_
Jung, dominant, versaut, das steht für Miss Dirty Flo.
Ob bizarre Anfängersession oder klassische Dominanz, bei mir erlebst du erotische BDSM-Inszenierungen der Extraklasse. Dabei agiere ich mal dominant, mal auf Augenhöhe. Meine besondere Vorliebe gilt den Dirty Games.
Ob NS/KV, Spitting, Vomit, Ekeltraining, Spiele mit Nahrungsmitteln, Food crushing, Hauptsache versaut und hemmungslos. Trau dich und begib dich in die Hände einer jungen Meisterin ihres Fachs. Besuchen kannst Du Miss Dirty Flo im Dominastudio und Bizarrstudio Institut Bizarre in Bielefeld, Ostwestfalen.

Setcard
Name Domina Miss Dirty Flo
Alter keine Angabe
Grösse keine Angabe
Masse keine Angabe
Schuhgrösse keine Angabe
Land Deutschland
Bundesland Nordrhein-Westfalen
Stadt Bielefeld
Sprache deutsch
Homepage keine Angabe
im Dominastudio anzutreffen accepted_48
eigenes Dominastudio
Escort accepted_48
Klinik Service accepted_48

 

Besonderheiten:

  • Expertin für Dirty Games
  • sehr gute, langfristige Erreichbarkeit
  • bizarre Dominanz in Leder, Latex und Dessous

Peitsche-Profil

Deine Bewertung:

  • 5.6/6
  • 51 ratings
51 ratingsX
Keine Empfehlung lieber nicht nette Lady tolle Lady gute Domina Top BDSM Domina
0% 3.9% 2% 5.9% 9.8% 78.4%

weitere Dominas in Nordrhein-Westfalen:

bielefeld & domina & Nordrhein-Westfalen

Domina Lady Lava

Profil ansehen