Domina Maxime von Luven

Offenbar betrachten viele Männer sich als Autoritätsfigur, vor denen man Respekt haben muss und die man nicht einfach nach Belieben quälen und schikanieren kann. Dominante Frauen, wie ICH haben sehr wohl sich das zu „eigen“ gemacht und bringen diese Mauern zum einstürzen. ICH folge meinen sadistisch-dominanten Impulsen, Euch in die Knie zu zwingen. Mit diesen Erkenntnissen werden MIR viel Möglichkeiten offenbart. Nichts bleibt mir verborgen.
Gedankenwelten werden gelesen und dann erfolgt die männliche Verknechtung.
Empress MaXime von Luvenm.

Setcard
NameDomina Maxime von Luven
Alterkeine Angabe
Grössekeine Angabe
Massekeine Angabe
Schuhgrössekeine Angabe
LandDeutschland
BundeslandBaden-Würtemberg
StadtKarlsruhe
Sprachedeutsch
Homepagekeine Angabe
im Dominastudio anzutreffenaccepted_48
eigenes Dominastudioaccepted_48
Escortaccepted_48
Klinik Serviceaccepted_48

 

Besonderheiten:

  • erfahrene Dominanz
  • gute, langfristige Erreichbarkeit
  • Top ausgestattet in Leder und Klinik

Peitsche-Profil

Deine Bewertung:

  • 0/6
  • 0 ratings
0 ratingsX
Keine Empfehlunglieber nichtnette Ladytolle Ladygute DominaTop BDSM Domina
0%0%0%0%0%0%

weitere Dominas in Baden-Würtemberg: