Domina Lady Vlada

Du darfst dir mich vorstellen als die außergewöhnliche explosive Mischung aus klassischer Dominanz und verrucht sinnlich spielender Leidenschaft. Ich bin eine extravagante und verspielte Fetischistin die sinnlich, kreativ, ebenso konsequent, gnadenlos und unberechenbar ist. Meine ausgefallene Rollenspiele werden dich einfühlsam, streng und doch gerecht an deine Grenzen zwischen Lust und Schmerz führen. Lass dich nicht von meinem Lächeln täuschen, denn ich kann auch launisch sein! Ich bin deine Göttin, Herrin, Lehrerin, Krankenschwester, Offizierin und herrschsüchtige lüsternde Chefin, deren devoter Diener du bist!

 

Setcard
Name Domina Lady Vlada
Alter keine Angabe
Grösse keine Angabe
Masse keine Angabe
Schuhgrösse keine Angabe
Land Deutschland
Bundesland Bayern
Stadt Aschaffenburg
Sprache deutsch
Homepage keine Angabe
im Dominastudio anzutreffen accepted_48
eigenes Dominastudio
Escort accepted_48
Klinik Service

 

Besonderheiten:

  • junge, sehr schöne Domina
  • Latex & Fetishmodel
  • sehr gute Optik

Peitsche-Profil

Deine Bewertung:

  • 5.8/6
  • 780 ratings
780 ratingsX
Keine Empfehlung lieber nicht nette Lady tolle Lady gute Domina Top BDSM Domina
3.5% 0.3% 0% 0.1% 0.1% 96%

weitere Dominas in Berlin: