Domina Lady Kate

Atemberaubende Dominanz, Durchsetzungsvermögen und grenzenlose Phantasien – bist du bereit, dich neuen Herausforderungen zu stellen, Grenzen zu überschreiten, Tabus zu brechen?
Meine dominante, sadistische Ader liegt mir im Blut. Von Kindesbeinen an mussten Jungs unter mir leiden, sei es, weil ich ihnen in den Ranzen gepisst hatte oder sie wegen mir Strafsitzen mussten. Das gute Elternhaus, in dem ich aufwuchs, bot keinen Anlass dafür, auch sonst gab es keine offensichtliche Ursache, nein, es machte mir einfach Spaß. Schon früh entwickelte sich also meine private SM-Leidenschaft. Bereits bevor ich das erste Studio besuchte, hatte ich mich schon längere Zeit an Sklaven ausgetobt.

Setcard
NameDomina Lady Kate
Alterkeine Angabe
Grössekeine Angabe
Massekeine Angabe
Schuhgrössekeine Angabe
LandDeutschland
BundeslandBerlin
StadtBerlin
Sprachedeutsch
Homepagekeine Angabe
im Dominastudio anzutreffenaccepted_48
eigenes Dominastudioaccepted_48
Escortaccepted_48
Klinik Serviceaccepted_48

 

Besonderheiten:

  • 2 eigene Dominastudios in Berlin
  • langjährige, feste Erreichbarkeit
  • gute Ausstattung in Latex

Peitsche-Profil

Deine Bewertung:

  • 6/6
  • 2 ratings
2 ratingsX
Keine Empfehlunglieber nichtnette Ladytolle Ladygute DominaTop BDSM Domina
0%0%0%0%0%100%

weitere Dominas in Berlin: