Domina Lady Farah

Ich bin eine intelligente, einfühlsame, aber auch konsequente Herrin.
Mit meinen 177 cm (ohne High Heels oder Stiefel), meinen atemberaubenden Kurven, gekleidet in duftendes Leder, hautenges Latex, sexy Lack, Uniform oder strenges Kostüm und nicht zuletzt meinem klassisch schönen Gesicht,  werde ich dich automatisch in die Knie zwingen. Bei einem ausführlichen Vorgespräch nehme ich mir genügend Zeit für die Schilderung deiner Neigungen und erfülle in der anschließenden Sitzung mit meiner echten Veranlagung
gepaart mit langjähriger Erfahrung auch unausgesprochene Wünsche. Besonders ausgefallene Rollenspiele reizen mich und ich setzte sie mit viel Lust und Fantasie, aber immer in der aktiven Rolle, uvm.

Setcard
Name Domina Lady Farah
Alter keine Angabe
Grösse 177cm
Masse keine Angabe
Schuhgrösse keine Angabe
Land Deutschland
Bundesland Baden-Würtemberg
Stadt Karlsruhe
Sprache deutsch
Homepage keine Angabe
im Dominastudio anzutreffen accepted_48
eigenes Dominastudio accepted_48
Escort accepted_48
Klinik Service accepted_48

 

Besonderheiten:

  • erfahrene Dominanz
  • gute, langfristige Erreichbarkeit
  • Top ausgestattet in Leder und Klinik

Peitsche-Profil

Deine Bewertung:

  • 4.1/6
  • 29 ratings
29 ratingsX
Keine Empfehlung lieber nicht nette Lady tolle Lady gute Domina Top BDSM Domina
13.8% 13.8% 6.9% 13.8% 13.8% 37.9%

weitere Dominas in Baden-Würtemberg: