Domina Lady Donatella

Lady Donatella

Dein Wunsch ist es dem Alltag zu entfliehen und ganz einzutauchen in die Welt des Fetisches, des Spiels mit Dominanz und Unterwerfung?

Dann begebe dich in meine strengen und doch so verführerischen Hände. Ich führe dich an deine Grenzen, wir spielen nach meinen Regeln und du wirst dich mir ganz hingeben.

Du möchtest ein heißes Rollenspiel erleben und mein frecher Schüler sein, von deiner herrischen Chefin in deine Schranken gewiesen werden oder in die Rolle eines ungehörigen Kleinkinds schlüpfen? Du möchtest deine Fetische ausleben, Gummipuppe sein oder die schönen Füße und High Heels deiner Herrin küssen?

Meine Interessen sind weit gefächert und ich werde dafür sorgen, dass deine intimsten Wünsche in Erfüllung gehen, von klassischer englischer Dominanz bis Berührbarkeit und fürsorgliche Beherrschung, mit mir kannst du es erleben.

Ich führe dich behutsam und dennoch konsequent und strikt an deine körperlichen Grenzen und lasse dich in eine besondere Form der Intimität und Erotik eintauchen.

Nicht zuletzt ist Kommunikation wichtig für mich. Ich nehme mir Zeit für dich, besonders wenn du neu in der Welt des Fetisches bist und gemeinsam können wir herausfinden, was du erleben möchtest in deiner Session mit mir.

Setcard
Name Domina Lady Donatella
Alter keine Angabe
Grösse keine Angabe
Masse keine Angabe
Schuhgrösse keine Angabe
Land Deutschland
Bundesland Sachsen
Stadt Leipzig
Sprache deutsch
Homepage keine Angabe
im Dominastudio anzutreffen accepted_48
eigenes Dominastudio cancel_48
Escort accepted_48
Klinik Service accepted_48

 

Besonderheiten:

  • bestes Latexstudio in Deutschland
  • Leder und Latex Garderobe vorhanden
  • wirklich junge Domina mit straffem Körper

Peitsche-Profil

Deine Bewertung:

  • 6/6
  • 2 ratings
2 ratingsX
Keine Empfehlung lieber nicht nette Lady tolle Lady gute Domina Top BDSM Domina
0% 0% 0% 0% 0% 100%

weitere Dominas in Sachsen: