Domina Lady Cynthia

Domina Lady Cynthia im Dominastudio München. Meine Leidenschaft steckt in meiner berührbaren Dominanz
die ich mit Freude Euch physisch und psychisch erteilen werde, wobei ich für alles Neue sehr aufgeschlossen bin!!
Habe Mut, mit mir neue Abenteuer und Grenzerfahrungen zu erleben. Mit Genuß lebe ich meine Vorlieben die von leichter Erziehung bis ins absolute Extreme reichen an und mit Dir aus. Psychische und physische Demütigung, den weißen Bereich betrittst Du auf eigener Gefahr! Geeignet für den Anfänger bis hin für diejenigen die gerne das Extreme erleben möchten. Im schwarzen Bereich z. B. eine Einweisung für den Anfänger bis hin für den Extremen ohne Codewort, wie z. B. Flagellation / Rohrstock, Bastinado, CBT, psychische F*lterungenmethoden, A.-dehnung bis hin zum extremen F*sten, Ausüben div. Fetischs und vieles mehr.
Erlebnisreiche Special Sessions sowie Übernachtungssessions gehören zu meiner Leidenschaft.

Setcard
NameDomina Lady Cynthia
Alterkeine Angabe
Grössekeine Angabe
Massekeine Angabe
Schuhgrössekeine Angabe
LandDeutschland
BundeslandBayern
StadtMünchen
Sprachedeutsch
Homepagekeine Angabe
im Dominastudio anzutreffenaccepted_48
eigenes Dominastudiocancel_48
Escortaccepted_48
Klinik Serviceaccepted_48

 

Besonderheiten:

  • dauerhafte Erreichbarkeit
  • erfahrene Sadistin von zart bis hart
  • Klinikerin und gute Klinikkenntnisse

Peitsche-Profil

Deine Bewertung:

  • 3.5/6
  • 2 ratings
2 ratingsX
Keine Empfehlunglieber nichtnette Ladytolle Ladygute DominaTop BDSM Domina
50%0%0%0%0%50%

weitere Dominas in Bayern: