Domina Diana Anevay

BDSM – das ist für mich eine intensive Begegnung zweier Menschen. Diese Begegnung ist so vielseitig, wie jeder Mensch individuell ist. Dabei genieße ich die Vielseitigkeit, die mir meine Position bietet.
Alles entspricht mir. Du hast die Möglichkeit mich fürsorglich oder grausam zu erleben. Als Herrin, Hohepriesterin, Fetischistin oder Spielpartnerin. Als vielschichtige Persönlichkeit werde ich dir die verschiedenen Seiten meines Selbst zeigen, ganz so, wie ich es für richtig halte. Das immer ehrlich und authentisch.
Ich bin sexuell unberührbar, aber menschlich sehr nahbar.

Setcard
Name Domina Diana Anevay
Alter keine Angabe
Grösse keine Angabe
Masse keine Angabe
Schuhgrösse keine Angabe
Land Deutschland
Bundesland Berlin
Stadt Berlin
Sprache deutsch
Homepage keine Angabe
im Dominastudio anzutreffen accepted_48
eigenes Dominastudio
Escort accepted_48
Klinik Service accepted_48

 

Besonderheiten:

  • Dominastudio und Klinikstudio
  • bundesweite Erreichbarkeit
  • junge Lady

Peitsche-Profil

Deine Bewertung:

  • 4/6
  • 24 ratings
24 ratingsX
Keine Empfehlung lieber nicht nette Lady tolle Lady gute Domina Top BDSM Domina
29.2% 0% 8.3% 8.3% 8.3% 45.8%

weitere Dominas in Berlin: