100 Dominas
präsentiert:

Domina Lady de Cobra
Einzigartig - Andersartig
Mein Motiv ist weder das Göttliche noch das Menschliche, ist nicht das Wahre, Gute, Rechte, Freie, sondern allein das  Meinige, und es ist kein allgemeines, sondern ist - einzig, wie Ich einzig bin! Mir geht nichts über Mich!

"Lady de Cobra" Andernach Rheinland Pfalz, Germany Die sadistische Herrscherin mit besonderem Faible für die härtere Gangart, der artgerechten Sklavenhaltung und der Outdoorerziehung auf ihrem exklusiven Anwesen in Andernach. Zahlreiche besteingerichtete Studioräume, Schlachthaus, Klinik und verschiedene Zellen im In & Outdoorbereich lassen kaum Wünsche offen. Diese 1,80 große elegante Lady und ihre Residenz ,- ein Muß für jeden Masochisten und devoten Diener!

Link zur Webseite

Vorlieben: vieles möglich nach Absprache
Telefon: 00 49 (0) 171-400 78 33 oder 00 49(0)2632-94 66 93
E-Mail: info@residenz-cobra.de
Erreichbar in: Andernach (zwischen Köln & Frankfurt) GERMANY

Fenster schließen